Standard PS-Stegwände, Länge 253 mm / Höhe 120 mm
dpvlink 14946

Diese Stegwände aus Polystyrol Vollmaterial schützen Ihre Bauteile und Baugruppen bei der Lagerung und Transport vor elektrostatischer Entladung. Sie ermöglichen einen geordneten und lagenweisen Tansport und Lagerung von Elektronikbauteilen. In Kombination mit Zwischenlagen und Eurobehältern eignen sie sich ideal zum Transport ESD-anfälliger Bauteile. Jetzt entdecken.

Polystyrol Vollmaterial überzeugt durch hohe Abriebfestigkeit und besondere Stabilität. Das Material ist elektrostatisch volumenleitfähig und entspricht der ESD-Norm DIN EN 61340-5-1.

Alle Stegwände können mit beliebigen Sichtaussparungen, sowie Griffaussparungen zur leichteren Entnahme der gelagerten Bauteile, ausgestattet werden. Zudem können die Stegwände kundenspezifisch auf jeden Anwendungsfall angepasst und bedruckt werden.

PS-Stegwand 253 x 120 x 1,85 mm, für Eurobehälter 400 x 300 mm 

Jetzt konfigurieren