Weller

Weller

Weller Löttechnik – Pionier des Handlötens
1941 entwickelte der findige amerikanische Radioelektriker Carl E. Weller erstmals eine Löttechnik mit Sofortheizung auf Transformatorbasis und konnte bald mit seinem Unternehmen Weller Manufacturing Company durchstarten. Die Expansion des Unternehmens nach Übersee begann bereits 1959 mit dem Werk der Weller Elektro-Werkzeuge GmbH in Besigheim. Um mit den stetig komplexeren Anforderungen Schritt halten zu können, wurde Weller Germany bald zum Weltmarktführer in der Entwicklung und Produktion von Handlötgeräten.
Mit weit über 400 verschiedenen Produkten von Weller ergänzen wir bei DPV unser umfangreiches Löttechnik-Sortiment und bieten innovative und zuverlässige Arbeitsmittel für alle Bereiche der Elektronikfertigung.
Sicherheitsablage WSR 203
NEU
WSR 203 Sicherheitsablage für WMRT
Mikro-Entlötpinzetten

Art.Nr.: 515.177.99
71.49 CHF
71.49 CHF pro Stück
Stück:
 
Faserbürsten WATCBF
NEU
Metallbürsten WATCBF
für Spitzenreiniger WATC100M/WATC100F
VPE = 2 Stück

Art.Nr.: WATCBF
91.91 CHF
91.91 CHF pro VPE
VPE:
 
1 bis 16 (von insgesamt 628)