Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w)

Ihre Aufgaben:

  • Erfassung von Aufträgen und Erstellung von Angeboten
  • Bearbeitung von Preis- und Lieferzeitanfragen
  • Logistikorientierte Sachbearbeitung im Bereich Wareneingang, Warenprüfung und Disposition bis hin zum Warenversand
  • Abwicklung von Retouren
  • Bearbeitung von Posteingang und Postausgang
  • Kontinuierliche Pflege der Kundenstammdaten

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mindestens erste kaufmännische Berufserfahrung
  • Sichere Anwenderkenntnisse der gängigen Office-Anwendungen
  • Stilsicheres Deutsch, Englisch- und Französischkenntnisse, Italienisch von Vorteil
  • Selbstständige, gut strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Team-, Kontakt- und Kommunikationsstärke
  • Führerausweis Kategorie B

Das können Sie erwarten:

  • Sicherheit eines modernen und dynamisch geführten KMU
  • Umfassende Möglichkeiten für Eigeninitiative und Mitgestaltung von betrieblichen Abläufen
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem teamorientierten Arbeitsumfeld
  • Intensive Einarbeitung in Ihr neues Aufgabengebiet
  • Kleines Team, kurze Entscheidungswege
  • Gute ÖV-Verkehrsanbindung und kostenlose Parkplätze
  • Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Ablauf des Bewerbungsverfahrens

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Alternativ zur Onlinebewerbung haben Sie die Möglichkeit sich via E-Mail zu bewerben. Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) an

jobs@compumet.ch 

Bei Fragen zum Bewerbungsprozess wenden Sie sich gerne an uns...

Wir freuen uns auf Sie!

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